Freitag, 25. November 2011

Geburtstage...

...meiner beiden Nichten stehen an.

Am Dienstag hatte mein Patenkind Fiona Geburtstag, die zum telefonieren allerdings keine Zeit hatte weil viele kleine Gäste anwesend waren, aber für morgen sind wir eingeladen und dazu muss das Geschenk endlich fertig werden. Die Jacke die ich ihr genäht habe sieht so sch... aus, dass ich mich am Montag kurzerhand umentschieden habe. Leider war hier natürlich kein oranger und roter Nicky zu bekommen, aber ein super süßer Kordstoff. Ja Bilder kommen noch.

Und Franka hat am Sonntag, die bekommt ebenfalls etwas von mir selbst genähtes! Ein wirklich schickes Kleid ist es geworden! Bin richtig stolz das mir das so gut gelungen ist! Dazu bekommt die junge Dame derbe Strumpfhosen und wenn der Pulli noch kommt dann wird sie komplett eingekleidet, so wie die kleine auch.

Bilder folgt Akku ist leer!!!

So werde mal anfangen alles zu bügeln und wenn alles fertig ist gibt es noch Fotos!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen