Donnerstag, 3. November 2011

DEG B2 KIT...

... was das ist wollt Ihr wissen? Also das war ein Material Kit zum Kurs von Jana und Felicitas. Am ersten Kurs habe ich bereits teilgenommen und war so happy das ich es in den zweiten Kurs geschafft habe. Tag 1 war am 1.11.11 (Allerheiligen) und was wir sehen durften hat mich sofort infiziert!

Das erste Werk war ein Inspirationsbuch welches Jana gestaltet hat und mit dem Material aus dem Kit konnten wir es eins zu eins nachwerkeln oder unser eigenes gestalten.

Ich wollte es erst gleich machen aber beim Cover kam meine romantische Seite durch und es wurde ganz anders! Hier ein Bild von meinem IDeenBuch

                                                     von außen

                                             erste Seite

                                        nicht nur eine Aufforderung sondern ein Kapitel für sich

So wie Jana schon meinte es wird nicht sofort fertig, aber das Grundgerüst steht und ich bin begeistert! Es wäre schön wenn Ihr mir einen Komentar hinterlasst was ihr meint!


Natürlich war das nicht das einzige Buch was dabei heraus kam, ich war mit meinen Kalender mal wieder so unzufrieden aber ich hatte noch keine Idee was und wie ich es ändern könnte? Tata....

                                          "Du bist mein" Herzilein! Mein neues MEMOBook

Das ist eine Erinnerung aus meinem Anerkennungsjahr (links)
                                         


erste Seite

für den Kleinkram



 und wißt Ihr was das alles Beste ist? Ich hab den ersten Termin eingetragen Freitag Probearbeiten!!!!
Jipi ja jeee!!! 
Die Kita Leitung will sich erst nachdem ich dort war für eine Mitarbeiterin entscheiden!
Bitte DAUMEN DRÜCKEN!!!!!

Soweit von mir bis morgen! Eure LoL

1 Kommentar:

  1. wow, das inspibuch ist ganz große klasse geworden, Nicole!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen