Dienstag, 15. November 2011

Probearbeiten...

.... war am 4. Nov. Die Kinder waren echt süß! Kolleginen aufgeschlossen und wirklich nett. Da hab ich mich direkt wohl gefühlt! Tja und dann hieß es warten! Am Mittwochabend hatte ich eine Tel Nr auf dem Display, doch es war schon weit nach 5 Uhr und da ist dann dort auch keiner mehr. Also habe ich am folgen Tag dort angerufen und mir wurde mitgeteil: Ja wir würden Sie gerne bei uns im Team haben - boh echt ging es mir durch den Kopf! JAAAAAAA!- Ja prima war wohl meine Antwort ;0)

Juhu und an alle die Daumen gedrückt haben vielen lieben Dank!!! Am nächsten Tag bin ich dann zum besprechen der Stunden hin und bin dann gleich noch 3 Stunden in der Gruppe geblieben!!! Es macht riesig Spaß! Klar war im am Montag trotzdem nervös mein 1. Tag im Familienzentrum hier in Salzkotten!

Ja ich gebe zu das sitzen auf den kleinen Stühlen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber heute habe ich mich durchgerungen wieder richtig mit meiner Ernährungsumstellung nach LliD anzufangen. Das bedeutet morgen lege ich einen Zündertag ein! Also bis morgen!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen