Donnerstag, 8. September 2011

Prost....

... mein Sohn!



Er hatte heute seinen ersten Tag in der Montessorischule in Salzkotten und musste heute Nachmittag gleich mal allein nach Hause weil ich arbeiten war! Er hat aber wie aufgetragen sich gemeldet! Und nochmal nachgefragt, wo ich denn so lange bleibe?

Es hat ihm sehr gut dort gefallen und geht morgen auf jeden Fall noch einmal hin und am Samstag zur Einschulungsfeier auch. "Mama bis morgen müssen wir die Schultüte fertig haben denn die müssen wir da abgeben für Samstag!" Damit war meine Überraschung hin! Aber was da rein kommt bleibt noch geheim! Dieses mal ist sie auch nicht so schweer wie beim ersten mal! Aber es sollen alle eine Tüte für Samstag haben.

Naja ist doch auch schön oder? Wer kann schon behaupten 2 mal zur Einschulung eine Schultüte bekommen zu haben?

Also PROST!

Werde mal Essen machen denn ich glaube ich leuchte nach 5 Schluck schon wie eine Stehlampe!

Also bis bald eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen