Montag, 5. September 2011

Aufregend......

..... es ist am Wochenende so viel hier passiert, dass ich nur einen kurzen Überblick gebe: Dusche und Klo sind fertig (bin saubär!!!!), meine Scrapbooksachen sind hier müssen nur noch einziehen (da weiß ich noch nicht wo denn mein Raum ist ja nu Küche ), Küchen Hängeschränge sind dran (bis auf einen den haben wir bei IKEA wohl vergessen zu kaufen?) Schlafzimmerschränke (die alten Küchenhängeschränke übereinandergesetzt und verschraubt dienen nun als Kleiderschränke) sind auch sauber und teils eingeräumt, die Zugangsdaten von Deutschland Scrappt sind gekommen und gestern musste ich erst mal dort schauen und das tollste ist, heute fangen wir mit scrappen an, denn der Kurs startet heute!!!!

Hab grad das erster Layout gesehen und werde mich nun ganz fix auf den Weg zur Arbeit machen, fix arbeiten, um dann ganz fix wieder hier zu sein!!!!

Hoffe mein Paket kommt heute noch fix an!!!! LALALALALALA

Ja ich weiß bin ein bischen überdreht, aber ich bin dann nun fix wech!!!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen