Mittwoch, 7. September 2011

7 Uhr irgendwo in Deutschland....

... ruft mich doch tatsächlich jemand auf dem Handy an und meint wir würden heute gerne vorbei kommen und den Gasanschluss legen. Na toll! Und das wo der Tag etwas anders geplant war. Mein Schatz hat heute Geburtstag und hat mich gebeten Brötchen zum Frühstück vorbei zu bringen, Na Klar! Machen wir doch gerne! Sohnemann braucht noch ne Schultüte, nen Haarschnitt, Klamotten, ich ein Geschenk für den Liebsten, und Wäsche waschen wollte ich heute auch zum ersten mal denn seit gestern stehen Waschmaschine und Trockner hier! Danke an Basti der beim Tragen geholfen hat!!! Nun gut alles umwerfen, den Mann zum Bäcker schicken und Aufschnitt besorgen, damit man selbst wenigstens angezogen ist wenn die Leute wegen Gas kommen!

Hoffentlich haben wir heute Nachmittag dann wenigstens Zeit um für Papa eine Karte zu basteln und ich endlich mal ein Layout von meinem Onlinekurs machen kann! Heute kam das zweite raus und ich hab es nicht mal geschafft das erste zu gestalten! Werde später mal auf die Suche nach meinem Papier gehen, dennder Postbote hat mein Paket noch immer nicht gebracht! §:0( 

Ja es gibt bald Fotos zu sehen! Meine Kamera hab ich schon muss nur noch die Bilder auf den Lappi übertragen! So das Geburtstagskind wartet sicher schon auf mich, oder viel mehr auf das Frühstück!

Schönen Tag noch! Und an alle Schulkinder einen fröhlichen ersten Schultag!!!!

Eure LoL

PS: 17 Jahre Andy! Glückwunsch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen