Sonntag, 16. Oktober 2011

Geschafft....

... den Umzug haben wir nun hinter uns und wir sind endlich nur noch in einem Haus am werkeln! Noch ist es recht kalt hier drin, weil wir keine Heizung haben aber es soll diese Woche noch was passieren.

Mein Schatz hat dafür einen Holzofen beschafft, der auch schon im Anbau steht und im gebrauch ist! Es riecht herrlich im gesamten Haus nach Holz(rauch) aber viel besser als frieren!

Nun ja es ist einige Zeit vergangen dass ihr von mir was gehört habt, meine ganze Konzentration habe ich für folgende Dinge benötigt:

1. Leichter leben in Deutschland 
Ich mache eine Ernährungsumstellung und habe so gar schon 5,8kg an Wasser verloren! Das macht sich bei Rückenschmerzen echt bemerkbar! Damit habe ich mein Ziel Nr 1 schon erreicht bis Weihnachten ohne Krüken laufen zu können! Juhu!!!

2. Geburtstag unseres Sohnes

Herzlichen Glückwunsch mein Großer! Du bist seit Freitag 9 Jahre alt und man konnte dir ansehen wie viel Spaß du erst in der Schule hattest und dann mit deinen Freunden im Kino! Vicky war echt spannend!!! Grins je spannender es wurde um so gerader saß Kevin im Kino! Schmunzel sah echt klasse aus!

3. Jobsuche

Nun ja Übermorgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Kita, was zwar erst mal befristet ist aber eine Übernahme wäre möglich! Mal sehn was daraus wird ich würde mich jedenfalls riesig freuen endlich wieder als Erzieherin arbeiten zu können! Sohnemann ist so aufgeblüht hier, so dass ich beruhigt arbeiten gehen kann! Daumen Drücken!!!! Werde mal in Copyshop fahren meine ganzen Zeugnisse zu kopieren!


So Ihr Lieben bis hoffentlich bald!
Eure LoL

Kommentare:

  1. Das hört sich alles gut an! Wie war es in der KITA? GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!

    Naja es ging so. Auf mein Gefühl kann ich mich doch verlassen! Es gab eine Absage. Naja nicht so schlimm ich bin ja lernfähig und setze dann meine Fehler beim nächsten Gespräch um! Werde da dann morgen anrufen und bescheidsagen dass ich meine Mappe abholen werde. Nun ja neuer Tag neues Glück!

    LG LoL

    AntwortenLöschen