Sonntag, 22. Mai 2011

Vor lauter Planen...

... keinen Plan mehr haben, das war gestern und heute Vormittag das Motto.

A l s o ... wir werden dann auf lange Sicht weder ein Wohnzimmer noch ein Bastelzimmer haben aber dafür sind wir dann wenigstens erst mal hier raus und im neuen Haus. Wie? Nun wir werden den Backsteinteil so lassen wie er ist und nutzen mein Bastelzimmer als Küche. Im Gästebad kommt dann noch Hauswirtschaftsraum mit rein und oben dann ein Kinder und ein Schlafzimmer. IKEA Küchenplaner sei Dank denn da ist unsere Küche noch als Muster hinterlegt, Raummaße geändert und 2 Schränke entfernt dann passt es. Ist zwar nicht ideal aber zum Zweck reicht es erst mal. Nun muss noch Wasser/Abwasser und Gas ins Haus gelegt werden und dann können wir loslegen.

Ach ja zuerst sollten wir das ganze dann mal kaufen! Also Kaufvertrag austüfteln! Ach ja die Verkäuferin ist (nach 3 Wochen!) auf unser Angebot eingegangen FREU!!!

So liebe Grüße Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen