Donnerstag, 26. Mai 2011

Experimente...

... in der Schule haben unserm Sohn so gut gefallen, dass er diese heute Abend noch einmal vorführen wollte, doch wir hatten keinen Gips zur Hand also konnte er die Experimente nur erzählen. Er sollte eine Erbse in den Gips drücken und beobachten was passiert. "Mama da ist echt der ganze Gips aufgebrochen und überall waren Risse! Das musst du auch mal machen!" Klar doch! Sicher doch!

ZUM ERSTEN MAL HAT MUCK AUS DER SCHULE MEHR ERZÄHLT ALS NUR EIN ODER ZWEI SÄTZE!

Ich bin begeistert! Können nicht jeden Tag Experimente gemacht werden? Dann würde ich auch mal was über die Schule erfahren! Ich bin gespannt! Als ich ihn gefragt habe ob es ihm gefallen hat "ja klar!" Na dann kannst du ja auf dieser Schule bleiben... das dumme Gesicht hättet ihr sehen müssen... N E I N !!!!!!!!!!!!!!!

Nee nee hab ich ihn beruhigt! Wir ziehen auf jeden Fall um und dann geht es zur Montessorischule!  "Ja Mama und dann hab ich auch keine Frau **** mehr als Lehrerin!"

Also auf nach Salzkotten! Morgen ist ein weiterer Termin bei der Bank und hoffentlich auch mit e-on damit wir Wasser und vor allem Gas ins Haus bekommen! Muss alles der Mann machen ich gehe arbeiten! Und Workshop ist auch noch! Nix vorbereitet! Also bis denne!

Lieben Gruß Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen