Samstag, 21. Mai 2011

Da bin ich ...

wieder mal sehr viel unterwegs gewesen! Ob Beruflich, Privat, wegen Haus oder Kind, sorry für den Stempelkotten blieb keine Zeit.

Heute sollte eine Exkursion vom Fotokurs sein, aber den musste ich nach der Hälfte abbrechen weil meine "eingebildete" Hexe die mich letzte Woche geschossen hat dazu gezwungen hat. Da Sohnemann untergebracht ist dachte ich mir ich nutze die Zeit und stelle mal so einige Dinge bei eBay ein denn bevor wir umziehen muss einiges davon unbedingt verkauft sein!
Also bietet hier mal fein mit! Andere Artikel folgen noch!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280681655514&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_794wt_1139

Wer in der Nähe wohnt kann die Sachen auch gerne abholen!

So lieben Gruß Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen