Samstag, 25. August 2012

Abschied auf Zeit...

Ja die Woche war der Grauß pur! Am Donnerstag habe ich die vernichtenden Diagnose bekommen Lipo-Lymphödem in beiden Beinen und dazu noch in beiden Armen!

Meine Krankenkasse will trotz dieser Diagnose dass ich in die Orthopädische Reha fahre egal was da komme, sonst kriege ich kein Krankengeld! Obwohl ich schon mit einem Anwalt gesprochen habe, der mit mir eine Klage vorm Sozialgericht einreichen wird, meinte ich solle besser fahren, denn um wieder Krankengeld zu bekommen, müsse ich es evtl auch einklagen! Ich werde somit gezwungen am Montag 7 Stunden und 38 Min im Zug zu sitzen! Ohne dass ich Schuhe tragen kann! Das ist der Hammer! Über eine Lipödem-Selbsthilfegruppe bei FB (Mädels habt Dank!) habe ich den Tip bekommen Herren Badeschlappen 3 Nr größer zu nehmen! Hier mein Erfolg!

 Größe 46!!!

Als Reiseschuh nicht unbedingt die beste Wahl, aber es geht nicht anders!
So sehen meine Füße aus ja unvorstellbar was?
Diese Füße haben bis vor einer Woche in ganz normale Damenschuhe Größe 39/40 gepaßt! 
Da ich aber wie so oft beschrieben habe keine Kompressionsstrümpfe tragen konnte, 
sehen die halt jetzt sooo aus!

Ich weiß nicht was ich dort in der Reha soll denn meinem Rücken geht es durch die Spritzen ganz gut, meine Ödeme müßten behandelt werden! Aber naja Spezialisten sind ja dumm! Die haben ja keine Ahnung! Nur die vom MDK! Ich habe noch die Hoffnung das die mich weiter schicken oder wieder Heim! Mal sehn was kommt? Da ich somit dann geplant 3 Wochen weg bin wird es hier recht still werden! 

Meine Kamera kommt mit klaro! Steht ganz oben auf der Liste! Aber ich weiß noch nicht ob ich auch den Lappi mitnehmen kann denn sonst sind meine Männer hier ohen Internet! Mal Oma fragen ob ich mir von denen einen borgen kann? So oft ich kann melde ich mich bei Euch!

Ich mag keine Abschiede! Also bis hoffentlich ganz bald! Und wer von euch einfach mal mehr über dieses Krankheitsbild lesen möchte oder wen kennt der die gleichen Symtome zeigt dann schaut mal hier vorbei!
Die bringen eine Zeitung raus die ich bei der Spezialistin gefunden habe! Sogar mein Mann sagt sehr informativ! Seit dem kann mein Papa wohl auch besser mit umgehen! 

So hab euch Lieb und vergeßt mich nicht!
 Eure LoL



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung!!! Ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Bis bald! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Vielen lieben Dank!!! Letzte Reste noch packen und dann im Auto verstauen!
    Liebe Grüße LoL

    AntwortenLöschen