Dienstag, 23. Oktober 2012

Eulalia und ...

Darf ich vorstellen! Das ist Eulalia und ihr Gefährte Olly!



Eigentlich waren die beiden für meine Tauschobjekte in Mainz gedacht! Leider hatte ich nicht bedacht, dass wir weder den Prägefolder Baumrinde im Sortiment haben bzw. dass die Pillowbox aus dem Programm ist! Naja dafür dass ich aber schon 50 Pillowboxen ausgestanzt habe und 20 mit Stempelkissen eingefärbt, habe ich mir kurzerhand überlegt, die kann mein Kind ja auch mitnehmen in die Schule! Gesagt getan die fehlenden Freunde gewerkelt und ab zur Montischule!

Für alle die sich bei der nächsten Sammelbestellung beteiligen, bekommen ein Eulen-Kit zum selbst werkeln dazu!

In den nächsten Tagen entsteht eine Homepage, damit ich von Blogger weg komme und ihr regelmäßiger was von mir hört und seht! Kommt bald wieder!

Liebe Grüße eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen