Freitag, 19. August 2011

Erstes Lebenszeichen....

.... aus Salzkotten der neuen Heimat des Stempelkottens!

Ja ich weiß Ihr habt seit mehr als einem Monat nichts von mir gehört, aber irgendwie mussten wir erst mal hier Grund rein bringen. Wir haben immer noch ein tierisches Caos hier und kein Raum ist wirklich fertig, aber nichts desto Trotz haben wir unser Nachtlager schon mal hier aufgeschlagen!

Letzte Woche sind wir mit dem Bett von Junior angefangen, er hat es uns für eine Nacht überlassen und selbst auf dem Gästebett geschlafen, aber nach der Nacht tat mir mein Rücken so weh, dass ich meinen Göttergatten überredet habe unser Bett rüber zu holen. Ach war das eine Wohltat!!! Wir haben so super hier geschlafen! Herrlich! Mitten in der Innenstadt hatten wir ja echt die Befürchtung, dass es hier doch unruhig ist, aber ganz das Gegentail ist der Fall! Es ist hier so ruhig, wir schlafen weniger aber dafür intensiever als direkt an der Landstraße vorher!!!

Ich verspreche Besserung und in den nächsten Tagen folgen Bilder!

Alles Liebe LoL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen