Montag, 18. Juli 2011

Sowas von...

... fertig war ich lange nicht mehr. Eine Freundin und ich haben für eine Ausstellung viele kleine und große Werke hergestellt die wir am Samstag dann endlich abgegeben haben. Nun hoffen wir auf Resonanz! Bilder davon gibet erst morgen, mein Akku ist leer und da ich das Kabel wohl bei meiner Mom am Samstag vergessen habe, muss ich das erst abholen.

Aber das Wochenende war ganz schön! Wir waren am Samstag Abend noch auf einem Geburtstag von einer Freundin, die dann auch gleich einen Gutschein für den nächsten Workshop bekommen hat und ich hoffe Sie bringt Ihre Freundin Kiki gleich mit denn die war mir sofort sympathisch! Also Kiki wenn du dies liest schnapp dir Angela und sei am Dienstag um 20 Uhr hier bei mir! ;o)

Morgen kommt auf Wunsch eine Tasche zum Einsatz die ich mir bei Jenni abgeschaut habe. Habe an meiner Idee lange gefummelt und zack am nächsten Tag hab ich die von Jenni gesehen und da hat es dann klick gemacht danach war mein Fehler behoben. Bilder dazu auch morgen! ;o)

So Ihr lieben muss dann mal mit dem Notar telefonieren, damit wir den Kaufvertrag ändern können und dann hoffentlich am Mittwoch das ok der Bank bekommen dass die die Finanzierung übernehmen also Mädels bitte Daumen drücken!!! Danke!

Alles Liebe eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen