Freitag, 15. April 2011

Neustart...

auf mehreren Ebenen. Nachdem mein alter  Blog futsch ist versuche ich es nun mit einem neuen Blog. Um den Bezug zu unseren neuen Heimat Salzkotten zu bekommen, dachte ich ist der Name ganz passend.

Ja Ihr lest richtig! In den letzten Wochen und Monaten hat sich bei uns einiges getan:

JoMo hat den Platz an der Montessorischule bekommen und wir den Zuspruch für das Haus, welches 200m von der neuen Schule entfernt liegt. Langweilig ist es mit der Planung auch nicht geworden, denn jede Woche ändern sich die Pläne und Stand heute: Backsteinteil bleibt und Fachwerkteil muss weg, Wasserschaden!
links das Schätzchen was weg muss und rechts das Backsteinteil was bleibt!

Keine Ahnung warum es auf der Seite leigt?

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen