Donnerstag, 21. April 2011

Bergfest...

... liegt hinter uns und wir gehen mit großen Schritten aufs Wochenende zu!

Tja Dienstag war sehr lang mit wenig Schlaf, gut dass Sohnemann bei meiner Mutter bleiben konnte Danke MAMA! Ohne die Oma geht es halt oft nicht! Und weil es so gut geklappt hat durfte er am Mittwoch auch gleich wieder hin denn ich musste schon um halb fünf aufstehen um püntlich in Niedersachsen zu meinem Termin zu sein. Dann mit Taxi und Zug zurück nach Paderborn, super tolle Idee denn alle Kids hatten Ferien und ich hab somit nicht mal meine Augen zumachen können um etwas Schlaf nachholen zu können. Aber dank der Sonne war es wenigstens einigermaßen erträglich. Oma war dann so lieb und hat den kleinen (großen) Mann dann bis zum Abend da behalten so daß ich wenigstens meinen Workshop für Donnerstag vorbereiten konnte!

So jetzt kommt ein Maraton Tag, denn heute werden wir mit dem Architekten Herrn Krawinkel die Aufmasse machen damit er den Abriss planen und unser neues Heim zeichnen kann. Kostet alles ne menge Kohle! Wahnsinn! Dann noch schnell zum SPZ ersten von zwei Terminen in den Ferien und dann ist heute Abend Workshop! Ideen kommen später! Ach ja bei Stefanie meiner Kollegin muss ich auch noch vorbei da mein Paket nicht gekommen ist und mir nun das Stempelset Segenswünsche von Stempin´up fehlt. Nur gut dass das mehr oder weniger auf dem Weg liegt.

So mal sehn wann Ihr wieder etwas von mir lesen werdet? Doch vor Ostern wird das noch was!

LG Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen