Sonntag, 19. Juni 2011

18er....

....Jahre Party ist nix mehr für mich! Ja Ihr habt euch nicht verlesen das war die Party zum 18. Geburtstag vom Brüderchen!

Gestartet sind wir um 19 Uhr da hab ich nach langen 2 Jahren endlich mal wieder den Schermer Ulli aus Feldatal wieder gesehen, der ist der Pate vom 15Käsehoch und immer nur sehr selten da. Seit dem wir nicht mehr zum Feldataler Goldwing und Motorrad Treffen fahren, sieht man/frau sich sehr selten.

Aber schön! ULLI nicht wieder 2 Jahre vergehen lassen!!!

Ach ja Party - hab meine Männer gegen 23 Uhr Heim gebracht und wohlweißlich eine Taschenlappe eingesteckt (frau lernt ja aus dem Vorjahr!) Bin dann auch non Stop draußen rumm gerannt um Männlein wie Weiblein davon abzuhalten auf der Spielwiese der Grundschule ihr Geschäft zu verrichten. Nach 4 Stunden konnte ich mich selbst nicht mehr fragen hören :" Wohin des Weges? Gepinkelt wird drinnen auf Klo! Runter von der Wiese da wolln die Kinder am Montag wieder Fussball spielen!" Sowie "Türen zu und hier im Feld bleiben!!!!" (da fuhr ein BMW Fahrer alle 30 Min mit rasender Geschwindigkeit so dass ich angst hatte dass die KIDS dort übern Haufen gefahren werden. Aber es ging alles GUT.

Als ich gegen 5 die ersten nach Hause gebracht habe dachte ich echt ich seh nicht recht "WER HAT DEN KARTOFFELSALAT AUF MEINEM KÜHLERGRILL VERGESSEN????" Ich kann mich seit dem nicht recht bewegen mir tut alles weh! Gut das unser noch 10 Jahre hat bis er 18 wird ;o)

Alles Liebe Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen