Samstag, 26. Mai 2012

Türkies ....

... habe ich gewählt für das Layout vom letzten Sonntag!

Wir waren zusammen in Wewelsburg auf der DREIECKSBURG. Wir viel mehr ich habe gaaaaanz vieeeeeele Fotos gemacht! Einige davon musste ich direkt verscrappen!




Hier war ein Baum der komplett ausgehöhlt war, in diesen ist Muck hineingeklettert und das Ergebnis ist hier als fertiges Lo zu sehen. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches gesehn, dies ist aus der Erinnerung entstanden.



So Ihr Lieben muss meine Füße höher legen, sonst platzen sie gleich und noch dazu hat mich jetzt ne Mücke gestochen der Knöchel ist in Sekunden angeschwollen! Mach mich jetzt mal auf die Suche nach einer Zwiebel oder warte bis Sohnemann heim kommt und auf der Wiese nach Spitzwegerich sucht.

Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit meinem Freitagsfüller! Eure LoL

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich  habe ich Zeit um ein Lebenszeichen von mir zu geben.

2. Insektenstiche, dicke Dellen und ganz VIEL Wasser unterhalb der Knie behindern mich derzeit sehr, daher habe ich immer wieder KEINE Schuhe an meinen Füßen.

3.  Wenn wir die Tür vom Anbau öffen haben wir keine 2 Minuten später eine Bienenkönigin an der Decke die ihr Nest in meiner offenen Decke bauen will.

4.  Ein Musical wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob für Dienstag alle Mädels kommen, wir werden im Stempelkotten kreativ sein!

6.  Chai Latte kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Wanne kaltes Wasser für meine Füße, morgen habe ich 500 Fotos vom Sponsoren Lauf der Montessorischule Salzkotten geplant und Sonntag möchte ich wieder GEOcatching betreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen