Dienstag, 31. Januar 2012

Purzeltag....


....meiner Nichte war ja schon im November aber ich hatte ja versprochen dass ich euch noch Bilder zeige von den genähten Sachen. Hier löse ich mein Versprechen ein!


Aufreissen!







Ein Kleid!!!





Passende Leggins und ein Armband dazu!


Schick?

Sie hat es gar nicht mehr ausgezogen, daher denke ich hat es ihr sehr gut gefallen. Die Schnitte sind aus der Ottobre Kinder 2011. Ich denke da werde ich noch einige tolle Teile raus herstellen. Aber als nächstes sind erst einmal die Pullis meiner Männer dran!

So bis bald Eure LoL

Montag, 30. Januar 2012

Wichteln 2011...

... ja es ist lange her aber ich wollte Euch einfach noch mal meine Wichtelgeschenke zeigen!

Als erstes kommt hier mal mein Wichtelgeschenk aus der KiTa



Ein "Quietschene" Boot für die Badewanne!

Einige Fotos von meinem Wichtelgeschenk welches ich verschickt habe:

Na wisst ihr noch was das war?

Leider fehlt das Bild vom fertigen Schal ich hoffe dass mir evtl mein Wichtel eines zur Verfügung stellt?

So verpackt ging alles auf die Reise!
Nun kommt der Inhalt aus meinem Paket! Mein Wichtel hat sich total die viele Mühe gemacht vielen Lieben Dank nochmal!

Der Blick ins Paket ließ mein Herz höher schlagen!

Eine gefilzte Dose mit Deckel!
Ich muss zugeben ich hab sie umfunktioniert, da sind nun (fast) alle meine ganze Haarklämmerchen drin! ;0)


Eine Tasche!
 Davon kann Frau ja nie genug haben! Ich auch nicht!!! Muss mir unbedingt noch einige selber machen die Idee ist echt toll!

von Innen!


Teelicht mit Duft!


Ist das nicht toll?

Da ist noch ganz viel Platz im Ring für weiteres Papier!
Super schöne Idee! Noch mal ganz Lieben Dank für diese tollen Wichtelgeschenke! Nein das Badesalz habe ich noch nicht ausprobiert! Ich muss zugen ich habe keine Wanne aber im nächsten Urlaub oder ich fahre zum entspannen mal zu sister ;0) was meinst Du?

So bis zum nächsten mal! Eure LoL

Samstag, 28. Januar 2012

Gewinnen....

.... hier kommen noch mal ein Paar Möglichkeiten Euren Materialvorrat aufzustocken! Einige Gewinnspiele!

Der neue Blog der scrap-art-zine ist online und da gibt es viele tolle Gewinne!

http://scrap-art-zine.blogspot.com/2012/01/saz-gewinnspiel-gewinnt-eines-von-14.html

dann hab ich noch gefunden ein Gewinnspiel für einen Online Kurs bei den 2frollein zum Thema Mixen & Matschen allerdings verlost Barbara von scrap-impulse die 2 Plätze für den Kurs! schaut mal da

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/01/die-frolleins-und-die-scrapperin.html

und dann hab ich noch bei Steffi von der stempelwiese ein Material Kit für wunderschöne Karten

http://stempelwiese.de/6107/verlosung-2-materialpakete-fuer-4er-karten

Wer von euch noch Hinweise auf Verlosungen hat kann diese hier gerne als Kommentar hinterlassen!

Bin dann wech! Tag ist verplant! Bis morgen!!! Eure LoL

Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller....

 .... von Barbara! Diesen versuche ich ab jetzt jede Woche auszufüllen! Nein kein Versprechen, denn die können ja nur gebrochen werden! ;0)





1. Es wird Zeit meine Gesundheit in den griff zu bekommen, auch wenn es mir heute schon besser geht Karusselfahren war schon immer mein Wunsch nur nicht mit Medizin!
2. Morgen hat Sister Geburtstag und vergiss nicht für Ersin die Telefonnummer zu besorgen!
3. Gestern Abend hat sich mein Schatz ganz lieb um mich gekümmert und mir Weidenrindetee gemacht!
4. Der Nachname meines Schwester ist Ernst im Ernst!
5.  Als Kind musste ich immer den Teller leer essen damit es schönes Wetter gibt, das vermeide ich bei unserem Sohn damit er nicht das gleich Schicksal erwartet!
6. Ob ich mich für ein Team bewerbe, hab ich genügend Zeit? Lust ja klar! Muss ich noch nachdenken über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich viel vor, Kind zum ersten THW Einsatz bringen, Reha Schwimmen und kurz Purzeltag feiern, das ist geplant und Sonntag möchte ich mein Kind heile wieder haben und mit allen Eltern gemütlich Brunchen in der Unterkunft vom THW Paderborn!

Alles Liebe Eure LoL

Donnerstag, 26. Januar 2012

Welcome Back....

... da bin ich wieder! Ja Ihr habt lange nix von mir gehört, nur gelesen wenn ich auf anderen Blogs meine Kommentare hinterlassen habe. Dass soll sich ab heute wieder ändern, in den kommen Tagen wird es einiges neues geben!

Rückblick der letzten Wochen und natürlich was es hier bei mir neues und altes gibt! Ein altes ist geblieben, habe mich mal wieder in der KiTa anstecken lassen und noch eins drauf gelegt. So wie es wohl scheint habe ich mir das Kreuzbein gezerrt/verrenkt? wissen wir noch nicht abschließend. Aber eins kann ich euch sagen es tut tierisch weh!!! Und es wirft mich in meiner Planung mal wieder super weit zurück!

Aber erst mal einen Eindruck von dem wie es bei uns zu Weihnachten ausgesehen hat:

Unsere selbstgemachte Tischdeko am Heiligen Abend!


Unser Tannenbaum vom Sohn geschmückt und unsere Geschenke! 
Einige Geschenke mussten wir am nächsten Tag noch einpacken da ich sie verlegt hatte ;o)

Hm was wohl alles für mich ist? Was Mama und Papa von meinem Geschenk denken???

Das hab ich für Euch gemacht! Mama darfs auspacken!
Na klar! Geschenke packe ich doch gerne aus! Ich bin echt gespannt was da drin ist???

Ein Glücksbaum!

Ein Kunstwerk was unser Kind alleine gezaubert hat! Ich war und bin so stolz! Künstlerisches schein ihm wohl zu liegen! Den "Tonklumpen" zeige ich euch bald mal den hat er letztes Jahr schon mit gebracht! Klasse Deko die bald zu sehen sein wird!

Ja und das war ein Geschenk was wohl ganz viel diese Jahr zu Weihnachten bekommen haben

Weihnachtsengel

eine Idee aus der Landlust die uns dieses Jahr echt auf trab gehalten hat! Alle Styroporkugeln waren im Umkreis ausverkauft und natürlich konnte man auch in den Apotheken keine Gibsrollen mehr ergattern! ich selbst wollte ja 3 eigene haben aber wir haben insgesamt nur 3 geschafft! Jede Oma het einen bekommen und wir. Sister sollte ja auch einen von ihrem Patenkind bekommen aber die haben die Engel im Kindergarten selbst gemacht, daher hat sie dann ein Rezeptbuch bekommen, Idee aus dem Kurs von Jana und Felicitas! Hach das wird wohl noch weiter gefüllt, aber mehr dazu später!

So das war es erst mal für heute! Liebe Grüße Eure LoL