Dienstag, 23. August 2011

Hallo Küche!!!

Ich sitzte endlich in meiner aufgebauten Küche!!!

Ja es sind noch 2 Schränke nicht sauber, aber da ich immer noch kein fließendes Wasser im Hause habe, muss ich Bachwasser nehmen oder aus dem Kanister und der war heute morgen leer! Daher muss das bis später warten.

Ich habe gerade ganz allein den Tisch aus dem Anbau hergerutscht (gezogen, geschoben, gezerrt...) und nun genieße ich meine erste Tasse Kaffe hier in der Küche!!! HERLICH sag ich euch!!! Denn draußen sind es über 30 Grad und ich schwitze mir nen Wolf!!!

Der Herr Heitdecker ist auch froh wenn ab morgen Gas und Wasser im Hause angeschlossen ist, dann gehe ich ihm wenigstens nicht mehr auf die Nerven. Ja ich war hartneckig! Ich habe ihn jeden Tag in den letzten 2 Wochen angerufen um zu fragen wann der Anschluss gemacht wird? ;0)

Heute meinte er "Morgen zwischen 8 und 9 kommt eine Kolonne vorbei und legt den Anschluss."
                                             H U R R A ! ! ! ! 

Die Stimmung wurde nur getrübt von unserem Handwerker den meinte er könne aber erst Anfang nächster Woche die Leitungen anschließen. Naja mann kann nicht alles haben.
Der Fliesenleger kommt auch erst am Donnerstag und macht den Rest fertig, sodass am Freitag Silikon gespritzt werden kann.
Ich habe dann ein fertiges Bad am Freitag aber unser Chemieklo muss weiter her halten und zum Duschen müssen wir noch in die alte Wohnung fahren.

Nunja nächste Woche wenn unser Kind von der Oma zurück kommt sollte es dann fertig sein. Dann muss er Abends nicht mehr wie zu alten Zeiten in der Zinkwanne gewaschen werden, jaja Bilder kommen noch!

So bevor mein Göttergatte mit den nächsten Umzugskartons um die Ecke kommt mach ich schnell noch den Tisch fein! Unser ersten Mahl in der Küche! (Ein Scherlm wer böses dabei denkt!!!) ;0)

Alles Liebe eure LoL

Freitag, 19. August 2011

Erstes Lebenszeichen....

.... aus Salzkotten der neuen Heimat des Stempelkottens!

Ja ich weiß Ihr habt seit mehr als einem Monat nichts von mir gehört, aber irgendwie mussten wir erst mal hier Grund rein bringen. Wir haben immer noch ein tierisches Caos hier und kein Raum ist wirklich fertig, aber nichts desto Trotz haben wir unser Nachtlager schon mal hier aufgeschlagen!

Letzte Woche sind wir mit dem Bett von Junior angefangen, er hat es uns für eine Nacht überlassen und selbst auf dem Gästebett geschlafen, aber nach der Nacht tat mir mein Rücken so weh, dass ich meinen Göttergatten überredet habe unser Bett rüber zu holen. Ach war das eine Wohltat!!! Wir haben so super hier geschlafen! Herrlich! Mitten in der Innenstadt hatten wir ja echt die Befürchtung, dass es hier doch unruhig ist, aber ganz das Gegentail ist der Fall! Es ist hier so ruhig, wir schlafen weniger aber dafür intensiever als direkt an der Landstraße vorher!!!

Ich verspreche Besserung und in den nächsten Tagen folgen Bilder!

Alles Liebe LoL